Wien Adventhaus
04.11.2009

Gemeindewochenende in Annaberg, 30.10. - 1.11.

Vom 30.10. bis zum 1.11. konnten circa 50 Geschwister unserer Gemeinde die Gemeinschaft im schönen Sagbauernhaus bei Annaberg genießen.

Aber nicht nur die Gemeinschaft miteinander war sehr angenehm und bereichernd sondern auch die wunderschöne Natur, die wir an zwei Ausflügen am Samstag und Sonntag bestaunen konnten. Am Abend und am Morgen durften wir nicht nur leckere körperliche Speise zu uns nehmen, sondern wurden auch von Robert mit geistlicher Speise versorgt und durften wieder neu über das Thema ’’Anbetung als Lebensstil’’ nachdenken.
Wie immer durfte bei unserem Gemeindewochenende ein bunter Abend nicht fehlen. Diesen organisierten Geschwister der bulgarischen Gruppe und er wurde tatsächlich zu einem vollen Erfolg. Für diejenigen, die nicht genug hatten und das Wochenende voll auskosten wollten, hatte Michal noch ein Nachtspiel vorbereitet, wo man sein taktisches Geschick erproben konnte. Alles in allem war es ein sehr gesegnetes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende mit meiner Gemeinde. Aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen gibt es hier noch ein paar Fotos zum Bestaunen.

Bianca Bugoiu

Bild 1 zum Weblog 86
Bild 2 zum Weblog 86
Bild 3 zum Weblog 86
Bild 4 zum Weblog 86
Bild 5 zum Weblog 86
Bild 6 zum Weblog 86
Bild 7 zum Weblog 86
Bild 8 zum Weblog 86
Bild 9 zum Weblog 86
Bild 10 zum Weblog 86
Bild 11 zum Weblog 86
Bild 12 zum Weblog 86
Bild 13 zum Weblog 86
Bild 14 zum Weblog 86
Bild 15 zum Weblog 86
Bild 16 zum Weblog 86
Bild 17 zum Weblog 86
Bild 18 zum Weblog 86
Bild 19 zum Weblog 86
Bild 20 zum Weblog 86
Bild 21 zum Weblog 86
Bild 22 zum Weblog 86
Bild 23 zum Weblog 86
Bild 24 zum Weblog 86
Bild 25 zum Weblog 86
Bild 26 zum Weblog 86

zur Artikelübersicht 2009